Standkonzerte in den Ortsteilen

Donnerstag, 15. Juli 2021
ab 18:30 Uhr

Die Musikantinnen und Musikanten unseres Musikvereins kommen nicht alle direkt aus Fremdingen, sondern aus den vielen umliegenden Dörfern, die zur Einheitsgemeinde gehören! Um zu verdeutlichen, dass diese wichtige Säulen unseres Vereins sind, wird das Festwochenende mit einem Standkonzert befreundeter Kapellen in jedem Ortsteil eröffnet.

Folgende Standkonzerte sind geplant:

• Fremdingen - Vorplatz Musikheim
  • Fremdingen - unterer Schulparkplatz
  • Fremdingen - St.-Gallus-Straße
  • Schopflohe - Dorfplatz bei der evangelischen Kirche
  • Hausen - Vorplatz Schützenheim
  • Seglohe - Vorplatz Wirtshaus Haas
  • Hochaltingen - Dorfplatz
  • Herblingen - Festplatz bei der Festhalle
  • Bühlingen - Vorplatz der St. Laurentius Kapelle
  • Enslingen - Vorplatz der Maria-Hilf-Kapelle
  • Raustetten - Dorfplatz
  • Minderoffingen - Dorfplatz an der Linde
  • Belzheim - Vorplatz Gemeindezentrum
  • Rühlingstetten - Vorplatz FFW-Gerätehaus

Wir laden die heimische Bevölkerung recht herzlich ein, gemeinsam mit unseren befreundeten Kapellen das BezirksmusikFestival in den Ortsteilen zu eröffnen. Wir freuen uns schon heute, das gesamte Nordries mit erstklassiger Blasmusik zum klingen zu bringen.

Für die teilnehmenden Kapellen bieten wir einen Busshuttle vom heimischen Musikheim zum Standkonzert, von dort zum Festplatz in Fremdingen und nach dem Konzert mit "Ernst Huter & Die Egerländer Musikanten - Das Original" wieder nach Hause.

Auch für die heimische Bevölkerung aus den Ortsteilen bieten wir Busse zum Festplatz in Fremdingen und wieder nach Hause an.

Detaillierte Informationen und Abfahrtszeiten erhaltet ihr hier im Juni 2021.

Ansprechpartner:

Dirigent JugendkapelleDaniel StimpfleMobil: 0151/114936554