Pinselstrich

Woiggabruch Musi

woiggabruchmusi.jpg
Herkunft Bühne Tag Uhrzeit
Oberbayern Zeltplatzbühne Freitag 15:30 Uhr

Die Woiggabruch-Musi aus Kiefersfelden im bayerischen Inntal ist eine schmissige Tanzlmusi der alten Schule. Kein Kitsch, kein großes Klimbim, einfach nur handverlesene und mundgeblasene Stücke zum Anbandeln und Tanzen oder einfach nur zum Sitzen und Saufen. Von romantisch bis gschert, mal leise mal laut. 

Mit bayrischem  Spielgut zum Lachen und Schmunzeln, zum Nachdenken und Träumen, lässt die fünf Mann starke Kapelle bei der alpenländischen Seele keinen Wunsch offen. Auch die Zugereisten haben sich noch nie beschwert. Urlaubsgäste aus der ganzen Bundesrepublik sind stets glücklich und glücklicherweise wieder heimgefahren. 

Zahlreiche Polkas, Märsche, Boarische sowie Wirtshauslieder und auch mindestens ein ganzer Walzer gehören zum abendfüllenden Repertoire der Gruppe. Die Woiggabruch-Musi ist mit Spiel- und Lebensfreude bei jedem Anlass, egal ob Kesselfleischessen, Fahrzeugweihen, Beerdigungen (bitte rechtzeitig Bescheid geben), Fasching, Hochzeiten oder noch gröberem Blödsinn dabei, kennt die Verwendung von Kamm und Seife und sonntags gibt’s sogar ein frisches Hemd! 

Pinselstrich