Vollblut-Musikanten

Baden-Württemberg Bierzeltbühne Samstag 14:45 Uhr

„Wir sind Vollblutmusikanten, durch unsere Adern fließt Musik“. Besser könnte man dieses böhmisch-mährische Blasorchester nicht beschreiben. Belebende Frische und hörbare Spielfreude sind die Kennzeichen dieser jungen Blasmusikformation.

Unter der Leitung von Kapellmeister Hermann Rupp spielen die Vollblutmusikanten böhmisch-mährische Musik vom Feinsten. Seit 2012 sind sie nun unterwegs und mit ihren 3 CDs und den beiden Europameister Titeln haben sie bereits Geschichte geschrieben. Auch haben sie es geschafft, auf das Titelbild der „MUCKE“ zu kommen. Unglaubliches was sie in so kurzer Zeit doch schon erreicht haben. Ob solistisch, virtuos oder mit dem Gesangsduo Andrea Bühler und Frank Hosch erleben sie einen rundum tollen Auftritt, wobei für alle der Spaßfaktor ganz oben steht.