Pinselstrich

Out in the sticks

out-in-the-sticks-1.jpg
Herkunft Bühne Tag Uhrzeit
Bayerisch-Schwaben Open-Air-Bühne Samstag 13:30 Uhr

Bei uns gibt´s was auf die Ohren!

Der Name unserer Big Band „Out In The Sticks“ beschreibt nur wo wir herkommen. Eben genau da her, wo sich Fuchs und Hase sprichwörtlich „Gute Nacht“ sagen: Aus dem beschaulichen Umland Burgaus. Inhaltlich und künstlerisch sind wir aber alles andere als ganz weit draußen. Wir liefern satten Sound und feine Klänge mit unseren Vocals und etlichen Solisten auch über die Grenzen unserer schwäbischen Kleinstadt hinaus. Und das schon seit mehr als 10 Jahren!

Dabei erstreckt sich unser Repertoire von Klassikern wie „Proud Mary“, Everybody needs somebody“ oder „Respect“ über die 90er, in denen Künstler wie die Spice Girls, Robbie Williams und Pink blühten, bis hin zu Genreausreißern wie „Rock this town“ oder „Skyfall“.

Natürlich können wir auch Deutschpop Vertreter wie Jan Delay. Jeder Geschmack wird bedient. Schließlich tun wir das alles, weil wir Bock auf gute Musik haben und unser Publikum glücklich sehen wollen.

Pinselstrich